Über diese Folge

MODEWELT meets ESOTHERIK

 

Diesem Merger hat sich meine heutige Podcastgästin Carolin Rossa verschrieben. Schon früh entdeckt sie die Kraft der Edelsteine in verschiedenen Situationen. Doch die einfach mit sich herumtragen? Hat ihr nicht gereicht und sie gründet ihr eigenes Schmucklabel Carolin Stone. Zu einer Zeit, in der die Kombination aus Mode und Esotherik noch nicht so ganz denkbar war.

Ihre Gründung ist nun vier Jahre her und ich darf in dieser Podcastfolge diese vier Jahre mit Carolin Revue passieren lassen.

Wir sprechen über:

Carolin’s Weg vom Angestelltsein zur Gründung ihres Schmucklabels: Wir erfahren, wie Carolin den Mut aufbrachte, sich aus der Komfortzone des Angestelltseins zu befreien und ihr eigenes Schmucklabel zu gründen.

Ihren Wachstumsprozess und Tipps für GründerInnen: Carolin teilt wertvolle Erkenntnisse über ihren persönlichen Wachstumsprozess und gibt inspirierende Ratschläge für all diejenigen da draußen, die sich endlich selbst verwirklichen wollen.

Fehler, F*ck Ups und verunsichernde Feedbacks: Carolin teilt offen und ehrlich, was sie in den letzten Jahren über sich selbst gelernt hat und wie sie mit Fehlern, Rückschlägen und verunsicherndem Feedback umgeht.

Ihren Inner Strength Ring: Lass‘ dich von Carolin die einzigartige Geschichte hinter ihrem Signature-Produkt, dem Inner Strength Ring, inspirieren!

Intuition im Business-Kontext: Wir lernen, wie Carolin ihre intuitive Seite in den Business-Kontext integriert und welchen Einfluss dies auf ihren Erfolg hatte.

Die Wichtigkeit des Netzwerkens: Carolin teilt ihre Erkenntnisse über die Bedeutung von Networking und wie es ihr geholfen hat, ihr Schmucklabel zu etablieren und Selbstbewusstsein als Gründerin aufzubauen.

 

Hier findest du Carolin:

Carolin Stone Online: https://www.carolinstone.com/de/

Carolin Stone Jewellery bei Instagram: @carolinstonejewellery

Carolin Rossa auf LinkedIn: Carolin Rossa

 


Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!