Über diese Folge

Steffi, das ist aber nicht das Layout von deinem Podcast, oder? Absolut richtig, denn wir unterbrechen das reguläre Programm für eine kleine Besonderheit: heute geht es nicht um meinen Podcast, sondern ich bin im Podcast von Ulrich Eckardt in die Rolle der Gästin geschlüpft. Umso aufgeregter war ich, mit ihm über mein absolutes Herzensthema zu sprechen:

MENSCH & ARBEIT IM WANDEL


Im Gespräch mit Ulrich darf ich Euch mitnehmen in meine Welt, wir blicken gemeinsam darauf, was es mit der neumodischen Bezeichnung “New Work” auf sich hat und wie sich diese auf Organisationen sowie Individuen in der Arbeitswelt auswirkt.

Wer schon immer wissen wollte, was ich meine, wenn ich davon spreche, dass

PEOPLE. PASSION. POTENTIAL.


mein Antrieb ist, der bekommt hier die Antwort und einen Blick hinter die Kulissen.

Ich freue mich, wenn ihr in die Folge reinhört und mir Eure Gedanken dazu dalasst. Außerdem stehe ich Euch gerne für einen Austausch bereit, wenn Euch die Folge neugierig gemacht hat, noch mehr zu erfahren.

Hier erfahrt ihr mehr zu meinem wundervollen Gesprächspartner Ulrich:


Über Ulrich Eckardt

Podcastfolge auf der Homepage

Ulrich auf LinkedIn



Jetzt reinhören:

Spotify

Apple Podcasts

Lass' uns vernetzen!

Du findest mich mit 9TOGEIL auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass‘ uns auch dort in Verbindung bleiben. Ich freue mich, von dir zu hören!